was soll ich heute kochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch Dein Lieblingsgericht ! Oder was wir oft machen, falls Du ein oder mehrere Kochbücher hast, nimm eins, schlage blind eine Seite auf. Und dieses Gericht kochst Du. Voraussetzung Du hast alle Zutaten im Haus und es ist Dein Geschmack!!

Nudeln mit Tomatensauce, oder mit Restesauce, alles, was du im Kühlschrank findest

Dicken Reis mit Zimt und Zucker

nudelauflauf, lasagne, pfannkuchen, schweinebraten, rinderbraten, entenbrust, gänsebrust, salad, auf was du hald lust hast xD