Was kann ich heute kochen mir fällt nichts mehr ein?

9 Antworten

Kartoffelsuppe, Linsensuppe, Pfannkuchen, Milchreis, Reis mit Hähnchen und Gemüse, asiatische Nudelpfanne, Spaghetti Bolognese, Nudelauflauf, Salat mit Feta, Garnelen und Avocado, Minutensteaks mit Salzkartoffeln und Bohnensalat

...einfach mal ein paar Sachen aufgeschrieben, die ich in der letzten Zeit gegessen habe, vielleicht ist ja da eine Anregung bei. :)

Kartoffeln mit Spinat und einem Spiegelei, Kartoffelgratin, Nudelauflauf, Zucchinikuchen, Möhrenkuchen, Milchreis, Griesbrei, Suppe, Cremesuppe, Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Ketchup, Fisch mit Kartoffeln, Steak mit Frankfurter Grüner Sosse und Reis, Gemüsereis, Paella, Nudeln mit Pesto/ Carbonara oder thunfischtomatenmaissosse, Germknödel mit füllung und vanillesauce, Kaiserschmarren mit Apfelmus und Vanilleeis, Pfannkuchen mit Pilzsauce, selbstgemachte Pizza/ Burger/ Lasagne, Hackfleischbällchen, hackfleischpfanne, Sauerkraut-Pfannkuchenauflauf, Käsespätzle, Tirmisu.
Mit freundlichen Grüßen

Lasagne, Kartoffeln/spinat/bratwürstchen, Schinken-hackröllchen mit reis, salat mit Hähnchenbrust und Kartoffelpürree, Kartoffel-Möhren untereinander mit Frikadellen, Steak mit pfefferrsoße und kroketten.... das ist das was mir spontan einfällt

Suntec1989  27.06.2016, 19:15

oder eine currypfanne mit reis, paprikapfanne, Nudeln mit Bolognesesoße... was möchtest du denn heute noch an zeit investieren?xD

miezekatz1234
Beitragsersteller

Sind gute Ideen dabei

Hähnchenbrustfilet anbraten, Spinat und Käse drüber, dann ab in den Ofen zum überbacken. Die Kartöffelchen hab ich gekocht und anschließend noch angebraten. Das Gemüse erklärt sich von selbst.

 - (Essen, kochen)

Hackbraten oder gefüllten Spitzpaprika (Hackfleisch,Fetakäse, Ei und Gewürze)