Kochen unter 14€?

3 Antworten

Alles was du hast/magst zusammen in eine Pfanne oder als Auflauf. Nudeln/Kartoffeln sind auch gut für Aufläufe, Reispfanne so Bami-/Nasi Goreng. Burger/Wraps, Bagel oder Omelettes. Eintöpfe. Herzhafte Porridges gibt es auch. Ramen-Suppe

Aus alten Brot/Brötchen kann man neuen Teig machen. Als Pizza.

Dessert z.B. Armer Ritter, Kaiserschmarrn

KI fragen. Sagen was du hast und die tütet dir damit ein Rezept aus. Tw etwas ungenau aber das merkt man

Generell auf Angebote achten. Auf dem Wochenmarkt und in Supermärkten möglichst spät einkaufen da die Preise dann runtergehen. Food-Sharing ginge auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Rezepten unter 14€ könnte ich, wenn ich wollte womöglich ein ganzes Kochbuch füllen.

Du könntest in deiner Fragestellungen ruhig etwas konkreter werden.

Nudeln mit Tomatensoße bekommt man für unter 2€ pro Person hin, wenn es denn sein muss.

Unendlich viele.

Bei mir gibt es heute z. B. Frikassee. Alle Zutaten zusammen haben vielleicht 10 € gekostet.

Reicht für uns 2 Personen 3 Tage.