Frauen die gerne kochen? Lieber kochen als essen gehen?

annie80  30.01.2022, 22:03

Was genau ist deine Frage?

Zicke52  30.01.2022, 23:52

"Frauen die gerne kochen" ist kein fertiger Satz. Was willst du wissen? Ob es solche Frauen gibt? Ob man solche Frauen bevorzugt? Ob Frauen, die gerne kochen, auch gerne tanzen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob Frauen einfach Gerne kochen. Ob sie es mit Liebe machen oder so eher auch gezwungen von ihren Männern und auch keinen Bock ehrlich gesagt habe wie ihre Diener zu sein.

4 Antworten

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich LIEBE Kochen und tue es auch täglich und wirklich gerne und oft auch für Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen usw. Ich Koche sogar Lieber als einfach essen zu gehen oder essen zu bestellen (was ja auch noch nen Kostenfaktor ist den ich nicht gewillt bin zu zahlen).

Es gibt bestimmt auch Frauen die Kochen hassen, genauso wie es Männer gibt die gerne kochen oder eben nicht gerne kochen. Das ist ganz individuell.

verreisterNutzer  31.01.2022, 07:13

Ja kochen lenkt auch ab und bereitet mir Freude ;) ich liebe es 😁

Ich mache beides super gerne, sowohl selber kochen und rumexperimentieren als auch mich im Restaurant verwöhnen lassen. Da nehme ich meist Gerichte, die ich nur schwer oder garnicht selbst zubereiten kann.

Mach ich gerne, hab auch am meisten Zeit.

Aber mindestes 8x im Jahr gehen wir auch essen.

verreisterNutzer  30.01.2022, 23:26

OK bisschen Abwechslung

MarSusMar  30.01.2022, 23:30
@verreisterNutzer

Ich komme gar nicht dazu jeden tag zu kochen, einfach weil meine Männer in Schichten arbeiten und wer um 13 oder auch 17 Uhr losmusst ist nicht warm wer um 22 Uhr heimkommt auch nicht zwingend. Jetzt gerade ja Die haben Urlaub.

Meine Frau liebt es selbst zu Kochen. Hin und wider geht sie auch mal gerne Essen. Dann aber was gescheites mit dem gewissen Ambiente.