Was klopft da gegen?

3 Antworten

Bis er bemerkte, dass dieses etwas von innen gegen seine Scheibe geklopft hat!

Kitty3544
Beitragsersteller

vielen dank, jetzt kann ich ruhig schlummern 🤭. Aber neee ich schaue regelmäßig zum Fenster aber da ist nix haha👍

Gafjkvh  31.12.2022, 01:52
@Kitty3544

Es gibt da glaube ich ne Creepypasta von genau dem gleichen Szenario.

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

ich kenne nur eine wo jemand vor dem Fenster pfeift.haha

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Aber war wahrscheinlich nur so eine 3-Satz creepzpasta oder?haha

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Dachte das kam dann aus dem Spiegel das klopfen.also in der Geschichte.

Gafjkvh  31.12.2022, 01:54
@Kitty3544

Der pfeifende Mann der nachts durch die Straßen geht?

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Ja von creepypastapunch kenn ich die.

Gafjkvh  31.12.2022, 01:55
@Kitty3544

Ich finde die nicht mehr. Das war mit nem Jungen der am PC gespielt hat und hinter ihm war ein Fenster das geklappert hat.

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Du macht mir grad schon bissl Angst danke dafür haha

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Keine Ahnung ich kenne nur das Prinzip dieser Geschichten

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

mmm man weiß nie.Ich höre immer die täglichen Gruselgeschichten von jarow und auch seinen true Crime Podcast :)👍

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Najaaaa es kommt drauf an welche Laune ich habe.

Kitty3544
Beitragsersteller
@Gafjkvh

Joa habe sowas insgesamt oft auch wenn ich unterwegs bin habe ich zum Beispiel das Gefühl dass irgendwas an mir peinlich ist zb ein Fleck an der Hose der mich komplett blamieren würde oder dass alle mich anstarren oder dass jemand mich verfolgt.Oder sogar wenn ich auf TikTok videos für mich privat hochlade, dass jemand die dich sehen kann weil ich etwas falsches gedrückt habe oderso Ka denke zu viel über solche Dinge nach denke ich.

Gafjkvh  31.12.2022, 02:31
@Kitty3544

Das ist aber mehr so ne soziale Angst, oder selbstzweifel. Ich rede davon dass dich jemand beobachtet obwohl eigentlich keiner da sein sollte.

Es wird irgendetwas normales sein. Vielleicht regen, Äste oder ähnliches.

Kitty3544
Beitragsersteller

Danke dass habe ich mich auch schon gefragt aber die Äste sind viel zu weit weg vom Fenster und in der nähe wäre nix anderes klopfendes gewesen ich habe keine Ahnung aber danke

Kitty3544
Beitragsersteller
@YXNIK117

Ich wohne im Erdgeschoss also ja eigentlich schon.Aber es war ja ein rhythmisches klopfen.und fast zeitgleich es müsste eigentlich gleich wieder anfangen

Kitty3544
Beitragsersteller
@YXNIK117

Map ich finde es schon sehr gruselig aber trauen tuhe ich mich nicht.Es hat aber noch nicht angefangen.

YXNIK117  31.12.2022, 01:18
@Kitty3544

Es wird irgendein plausiblen Grund haben, nichts wovor du Angst haben musst.

Kitty3544
Beitragsersteller
@YXNIK117

Da bin ich mir auch sicher.Ich habe eine sehr ausgeprägte Fantasie und stelle mir schnell die schlimmsten Szenarien vor.

YXNIK117  31.12.2022, 01:37
@Kitty3544

Ja das ist allerdings nur deine Fantasie.

Wenn du rational denkst, was könnte es denn sein ? Übernatürliches gibt es nicht

Kitty3544
Beitragsersteller
@YXNIK117

Das Problem ist ich weiß es nicht.Ich denke wirklich oft darüber nach aber es ergibt meistens keinen Sinn.Es kann auch einfach sein dass es von den Nachbarn über uns kommt.Oder mein holzboden gibt etwas nach.und ich muss sagen bis jetzt ist noch nichts passiert.vielleicht doch einfach nur regen Tropfen.und das mit dem Rhythmus spricht vielleicht auch etwas für die Wind-Ast Theorie.Aber langsam habe ich keine besondere Angst mehr davor ich finde es einfach nur komisch und es mach mir eigentlich nur Angst, keine Antwort darauf zu finden.

YXNIK117  31.12.2022, 01:43
@Kitty3544

Du schaffst das schon 👍 und gegen diese Angst kannst du nur nachgucken

Kitty3544
Beitragsersteller
@YXNIK117

Jep! Ich bedanke mich aufjedenfall.Ich bin froh dass keiner mit einer Geister oder stalker Theorie gekommen ist.Ich habe die Frage hauptsächlich gestellt, damit ich genau eine Antwort bekomme die sagt ist was normales etwas anderes könnte ich nicht gebrauchen.

In welchem Stock wohnst Du? Bist Du Dir absolut sicher, dass das Geräusch vom Fenster kam? Da es sehr leise war, könnte es nicht eine andere Quelle gewesen sein? Irgendetwas im Haus? Ein laufendes Gerät, eine Maschine? Vielleicht eine Waschmaschine in der Nachbarwohnung? Für eine Maschine spricht, dass es rhythmisch war.

Kitty3544
Beitragsersteller

Es ist ja erst zweimal passiert ich finde es aber immernoch gruselig ich warte erstmal eine Zeit ab und wenn es dann nicht aufgehört hat muss ich jemandem Bescheid sagen.Es kann bis jetzt immer noch einsetzen.Ich weiß auch nicht warum ich mir eigentlich so Sorgen mache ich bin halt diesbezüglich was stalking und Geräusche von irgendwoher eingeht.

Kitty3544
Beitragsersteller

Ich wohne im Erdgeschoss.Und es kommt auf jeden Fall von der Richtung des Fensters.

Kaenguruh  31.12.2022, 01:27
@Kitty3544

Wenn es wieder passiert, stehe auf und sieh nach. Wenn es harmlos ist, dann kannst Du unbesorgt öffnen. Wenn Dir jemand Angst machen will, nimmst Du ihm den Wind aus den Segeln und enttarnst ihn. Wenn es was wirklich Böses ist (was aus Vernunftgründen auszuschließen ist), ist das geschlossene Fenster auch kein Hindernis.

Kitty3544
Beitragsersteller
@Kaenguruh

Okay, danke es hat komischerweise noch nicht angefangen und vielleicht bleibt es heute aus.Ich weiß es ja nicht.Danke du hast mir etwas mit gemacht und du hast ja auch recht.Wenn es was wirklich gefährliches wäre , wäre es ziemlich unlogisch nur klopfen zu tun.Könnte ja auch sein dass bei mir mein Holzboden knartzt das tut er manchmal ich will nix ausschließen.