Ein komisches Klopfen an meiner Zimmertür

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch öfter so und das war für mich ein mrga Rätsel bis ich es einmal durch Zufall gesehen habe als ich an meiner Zimmertür vorbei ging und meine Katze davor saß die sich am Kopf mit der Pfote grkratzt hat und da sie so dicht an der Tür saß kam sie immer gegen die Tür darum also dass rhythmische klopfen , vllt war es ja bei dir auch so

horizonld97  09.04.2015, 10:57

kann ich mir gut vorstellen . das klingt nämlich echt mega nach klopfen wenn die sich rhytmisch kratzen und mit den Krallen dagegen kommen

ItzMi
Beitragsersteller

Naja, meine Mutter hat mir zwar gesagt, dass mein Kater unten war, aber als ich aufgestanden bin, ist er mir entgegengekommen. Vielleicht ist er ja rauf, ohne dass meine Mutter das bemerkt hat.

Es kann ein Geist sein!......Ja es hört sich bescheuert an ...vielleicht ist jemand im Haus gestorben...oder jemanden den du kennst..

Denn so machen machen Geister auf sich aufmerksam....Es wäre eine erklärung aber es kann natürlich auch was natürliches sein..😉

Einbildung oder eine übersinnliche Erscheinung. An was von beidem du jetzt glaubst, ist deine Sache ;)

ItzMi
Beitragsersteller

Eigentlich an gar nichts von beiden^^

Blattteich  09.04.2015, 10:49
@ItzMi

Tja, wenn du meinst, dass es nicht deine Mutter oder deine Schwester gewesen sein kann... Eins von den 3 Sachen muss es ja sein :D

Deine Schwester oder deine Mutter die sich dann anschliessend die Treppe runtergeschlichen haben.Ein Geist war es sicherlich nicht!

ItzMi
Beitragsersteller

Das mit dem Geist mein ich auch nicht^^ Aber wenn sie sich runtergeschlichen hätten, hätte ich das knarzen von den Treppenstufen gehört.

Annelein69  09.04.2015, 10:46
@ItzMi

So etwas kann man schon mal überhören,es kann ja nichts oder kein anderer gewesen sein.

ItzMi
Beitragsersteller
@Annelein69

Ja, ich weiß, aber ich habe extra nochmal genau hingehört. VIelleicht habe ich das trotzdem überhört...