Was kann/sollte ich alles zur Differenzialrechnung lernen(bitte mit einbeziehen, dass ich danach Differentialgleichungen lerne)?

1 Antwort

Differentialrechnung in der 7. Klasse? Respekt. Der Bereich der Mathematik der sich damit beschäftigt ist die Analysis. Eine Playlist hilft Dir gar nichts, Du musst das rechnen und üben, üben, üben. Es geht ja um Können und nicht Klugschnacken.

User2312388947
Beitragsersteller

Ich muss ja zuerst die Theorie lernen bevor ich üben, kann ich frage, ob mir jemand sagen kann welche Themen das sind, nach denen ich suchen muss. Zu den Playlists: Die Theorie der Integralrechnung habe ich in einer Youtube playlist erlernt, hab dann nach Aufgaben gesucht und die bearbeitet(Tatsächlich habe ich sogar integration durch Substitution gelernt das war echt schwer).