Shuffle lernen in Altbauwohnung?

2 Antworten

Beim shufflen springt man eig nicht zumindest nicht bei grubdschritten außer du machst es falsch. Running man ist sliden nicht springen und du sollst abfedern nicht stampfen. Aber nein denke matten würden nur das Tanzen erwscherren würde mit den Nachbarn reden und zu humanen Uhrzeitrn üben und ansonsten einfach draußen üben habe ich wo ich noch zuhause gewohnt habe auch gemacht

0x6e756c6c
Fragesteller

es knartscht ja schon bei kleinstem Druck auf dem Boden.. 😭

Tanzschule wäre eine Möglichkeit. Wenn Du in einem so winzigen Kaff wohnst, daß dort keine ist, dann tut's ebenso eine Turnhalle oder der seit zig Jahren ungenutzte Dorfladen.