WarriorCats/ Heilkräuter lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

ich habe mir erstmal eine Liste gemacht dort habe ich die Heilkräuter, ihre Wirkung und ihr Aussehen nachdem Alphabet sortiert, diese Liste bin ich mehrmals durch gegangen und um es etwas schwieriger zu machen und mein Wissen zu Testen habe ich auf verschiedene Zettel die Kräuternamen aufgeschrieben davon habe ich dann einen Zettel gezogen und das was ich über dieses Kraut noch wusste habe ich dann auf einen extra Zettel geschrieben bis ich alle Kräuter hatte dann habe ich meine Liste mit dem extra Zettel verglichen um zu schauen welche Kräuter ich schon kann und welche ich noch lernen muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby

EinNutzer208  26.03.2024, 15:33

Danke für das Sternchen