Was kann passieren, wenn ich meine Powerbank so anschließe?

7 Antworten

Nichts kann passieren, sie wird halt leer...

Von Experte deruser1973 bestätigt

Nichts passiert.
Bestenfalls versucht der Eingang, mit den 5V den Akku zu laden, während gleichzeitig mehr Energie (wegen der Verluste) vom Akku am Ausgang abgegeben werden sollte. Also leert die Ladeelektronik einfach den Akku.
Eine gescheite Elektronik bemerkt den "Trick" vielleicht sogar und schaltet ab.

Danke das du diese Frage gestellt hast hast zu gute Antworten bekommen.

Könnte auch sein das du jetzt unendlich Strom hast. Hast halt den Da Vinci Code gebrochen. Respekt ein wahres genie.

Woher ich das weiß:Recherche

Durch die Elektromagnetische Energie die jedes Kabel ausstößt, wirst du Strom zur Hitze wandeln, was bedeutet deine Powerbank entlädt sich. Was das dümmste ist, was ich diese Woche gesehen habe.

RatgeberJoshua
Fragesteller

Für die Wissenschaft.

Du wandelst elektrische Energie in Wärmeenergie um und entlädst damit die Powerbank.

ShadowSprinter  30.08.2021, 18:33

Wow eine ernst gemeinte Antwort.

RatgeberJoshua
Fragesteller

Dankesehr. Finde ich schade wie viele die Frage nicht ernst nehmen, in Anbetracht dass wirklich etwas passiert.