Powerbanks zusammenschließen?

1 Antwort

Es wäre Besser du Beschaffst dir 2 Li-Ion Akkus mit über 7 Volt und mindestens 5000mAh

Diese Schließt du in Reihe so das du auf gesamt 14 ,X Volt kommst.

Dann Kaufstdir für kleines geld einen Step Down Regler der bis zu 7 A oder 12X7= 72W Leistung Regeln kann ( P= U*I). Sofern 12 Volt Benötigt wird ,andernfalls lässt sich es bis 10 Vol Runterregeln

Den Pappst du dann auf die 2 Akkus drauf. Als Letzte lötest noch eine kleine Buchse dran wo du die Akkus aufladen kannst. Passende Ladegeräte mit der passenden Spannung und Leistung gibts zuhauf.

Ist allemal besser als sich Powerbanks zusammen zuschalten.