Was kann meine Freundin sein freund sagen?

Isuzu189  19.09.2024, 16:45

Freundin sein Freund?

Natali2003
Beitragsersteller

Meine Freundin der Freund

4 Antworten

Sie kann ihren Standort mit ihm teilen und ihr könnt ihn auch anrufen oder Videochat wenn sie bei dir ist. Wenn sie das unbedingt beweisen möchte. Kontrolle find ich zwar doof, aber wenn da schon mal was vorgefallen ist kann man es auch verstehen, dass er nicht gleich wieder volles Vertrauen hat.

Es heißt übrigens ihr Freund, nicht sein.

Natali2003
Beitragsersteller

Ja sorry ich habe Schreibfehler ist das schlimm ja.? okay das habe ich sie auch erklärt und der Freund die ganze Zeit ja du lügst du lügst ich habe sie das noch mal geschrieben auf WhatsApp mal gucken was sie sagt also. Ich habe gerade auf WhatsApp geguckt und sie hat gerade gesagt im Audio er sagte nein egal wenn wir Videoanrufe oder Foto schicken er sagt nein ich habe so ein Gedanken er mag mich nicht deswegen hat er nein gesagt aber sie sagte sie wird mit ihm noch mal darüber sprechen weil das geht gar nicht wir sind Freunde und der will uns unsere Freundschaft kaputt machen.

Natali2003
Beitragsersteller
@Ignatius1

Kann sein aber ich habe sie das schon öfter erklärt und er nicht gut für sie ist aber die haben schon vor Kinder zu kriegen und zu heiraten. Ich habe sie gesagt du musst aufpassen weil ich hatte einen Ex-Freund der sowas gemacht hat mein Ex-Freund hat auch mit mir so umgegangen.

Apokalipstic605  19.09.2024, 17:02
@Natali2003

Nein ist nicht schlimm ich sag es nur, damit du es besser machen kannst. Es heißt auch, ich habe es ihr gesagt.

Wenn er sagt, sie geht zu Männern und sie hat das schonmal gemacht, und dich vorgeschoben, kommt drauf an, wenn du davon wusstest wird er dir auch nicht vertrauen. Vielleicht kannst du auch persönlich mit ihm reden.

Letztendlich wie viele hier sagen ist es nicht okay, er kann sagen, dass er ihr nicht vertraut usw aber er kann es ihr nicht verbieten. Sie muss sich entscheiden. Wenn sie wegen ihm die Freundschaft kaputt gehen lässt ist sie auch keine gute Freundin. Sie sollte es einfach machen. Und wenn sie dann wirklich nur dich trifft und keine anderen Typen kann er ja hinterher nix dagegen sagen.

Natali2003
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Ja ich habe sie jetzt auch gerade gefragt ich kann doch mit deinem Freund reden.

Ignatius1  19.09.2024, 17:08
@Apokalipstic605

Das stimmt Ja nicht , liess doch richtig DEr unterstellt der das doch bloss...das ist ein krankhaft Eifersüchtiger ..

Apokalipstic605  19.09.2024, 17:39
@Ignatius1

Ich habe gelesen "ich verstehe nicht, warum Männer eine Sache nicht vergessen können, die früher passiert ist", daher dachte ich, es ist Mal was passiert

Wenn ich nicht gelogen habe sollte ich mich auch nicht entschuldigen.

Ansonsten gebe ich eine Lüge zu ,die ich nicht getan habe .

Das ist unterwerfung keine Beziehung .

Deine Freundin sollte besser Abatand nehmen von diesem Mann.

https://youtu.be/PTZEJRpF9kU?si=r8xKMsw0PBSfVLYl

https://youtu.be/e2YCOjngBDc?si=Xjk6YZIs_E2wMf4t

Nachtrag:

https://youtu.be/ZoTWUxVtXvQ?si=5faK8n3cGaPg8fOo

Lg ⚘

Natali2003
Beitragsersteller

Das habe ich sie oft erklärt aber sie möchte auch mit ihm Kinder haben heiraten., die haben schon das vor Kinder zu kriegen und heiraten. Ich habe sie gesagt dein Freund ist wie ein Kontrollfreak du darfst dahin nicht du darfst hier nicht du darfst nicht zu Hause sitzen er entscheidet wo du gehen sollst oder du sollst mit ihm zusammen irgendwo hingehen oder. Wenn er scheiße baut solltest du ihn verzeihen aber wenn du scheiße baust Streit er dich an das finde. Ich voll scheiße ich habe sie das immer erzählt und sie versteht das nicht sie will mit ihm bleiben fertig aber sie ist dann selber schuld wenn sie in die Schnauze fliegt.

Natali2003
Beitragsersteller
@Ignatius1

Also ich habe mit sie darüber gesprochen., und der Freund von meiner Freundin hat ein Audio bei mir geschickt und er sagte du kannst doch mit dem Zug zu uns fahren aber Dortmund ist zwei Stunden entfernt von mir., und ich habe mein Freund gefragt darf ich alleine mit dem Zug fahren er sagt nein., das ist zu weit dass ist zwei Stunden oder fast drei Stunden entfernt von uns. Ich werde dich nicht alleine dahin fahren lassen und danach habe. Ich meine Freundin das erklärt und mein Freund sagte er hat doch ein Auto er kann dich doch abholen und auch zurückbringen weil alleine lasse. Ich dich nicht fahren weil der hat auch Sorgen das verstehe ich auch und danach hat meine Freundin gesagt mein Freund hat gesagt nein und jetzt habe. Ich so ein Gedanken und unsere Freundschaft nicht mehr weitergehen kann dann habe ich geschrieben ja also das heißt Lebewohl weil unsere Freundschaft geht dann nicht mehr so weiter. Ich habe zu sie gesagt dein Freund ist gar nicht normal du darfst nicht zu mir warum denn weil ich war nur einmal bei dir Oder was er musste eigentlich verstehen und mein Freund dann sorgen über mich hat. Ich glaube der will unsere Freundschaft kaputt machen der Freund von meiner Freundin.

Ignatius1  20.09.2024, 14:48
@Natali2003
und ich habe mein Freund gefragt darf ich alleine mit dem Zug fahren er sagt nein., das ist zu weit dass ist zwei Stunden oder fast drei Stunden entfernt von uns. Ich werde dich nicht alleine dahin fahren lassen und danach habe.

Du scheinst also demnach dasselbe Problem wie deine Freundin zu haben.

ihr lasst euch zu viel von euren Männern verbieten.

Das wäre meinem Mann nie eingefallen mir überhaupt irgrndwas zu verbieten...Geschweige denn dass ich mir was hätte verbieten lassen von ihm.

Ich bin mit 25 alleine gereist, bis nach bis AFRIKA sogar alleine . Ohne ihn..

(Wie immer ich wollte und tue das heute mit fast 60 heute immer noch .

Es käme ihm nicht im Traum in den Sinn mir irgendwas zu verbieten.

Was ist los mit euch jungen Frauen ???😬

Natali2003
Beitragsersteller
@Ignatius1

Das ist was ganz anderes erstmal du kannst dich selber versorgen also du kannst selber irgendwo hinfliegen du kannst selber irgendwohin fahren mein Freund weiß das und ich nicht alleine fahren kann ja ich kann mit keinen Zügen umgehen.

Ignatius1  20.09.2024, 17:57
@Natali2003

Du kannst als Erwachsene Frau nicht eine 2 Stündige Zugfahrt bewältigen.

Bist du krank ?

Und deine Freundin dann genau so ❓

Wenn er sie so einengt und ihr nicht vertraut, sollte sie darüber nachdenken, ob er der Richtige ist.

Eigentlich würde ich an der stelle von deiner freundin mit ihm schluss machen weil sowas geht überhaupt nicht,natürlich weis ich aber das es schwer für sie ist da sie ihn schließlich liebt, sie könnte ihm ja einfach ihren standort schicken oder ihr macht face time und sie zeigt ihm das sie wirklich bei dir ist oder auch einfach beide.