Wie oft warst Du dieses Jahr im Kino?

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dieses Jahr insgesamt 3x im Kino. Gesehen hab ich Oppenheimer, Chantal im Märchenland und Deadpool and Wolverine.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Welcher hat Dir am besten gefallen?

Maus104  24.09.2024, 09:18
@Retrogamer87

Würde sagen entweder Chantal im Märchenland oder Deadpool and Wolverine, also auf alle Fälle war es nicht Oppenheimer😅

Ich war bis jetzt 18x im Kino wobei ich einen Film 2x (Alles steht Kopf 2) gesehen habe und ein anderen sogar 3x (Deadpool & Wolverine) XD

Gehe sehr gerne ins Kino und versuche auf jeden Fall einmal im Monat ins Kino zu gehen und, wenn mehrere gute Filme laufen wird auch mehr als ein Film im Monat geschaut. Gehe meistens an Kinotagen, Aktionen oder, wenn der Film als Filmdeal dabei ist und so günstiger ist. Hatte es auch gut ausgenutzt als das Kinofest war und alle Karten 5 Euro gekostet haben, da durfte es auch zwei Filme an einem Tag sein. XD

Neben Deadpool & Wolverine und Alles steht Kopf 2 war ich noch in:

  • Aquaman - Lost Kingdom
  • Feuerwehrmann Sam - Tierische Helden*
  • Madame Web
  • Ghostbusters: Frozen Empire
  • Oh la la - Wer ahnt denn sowas?
  • Paw Patrol: Das Oster-Special*
  • Planet der Affen: New Kingdom
  • IF: Imaginäre Freunde
  • A Quiet Place: Tag Eins
  • Alles steht Kopf 2*
  • Twisters
  • Alien: Romulus
  • Nur noch ein einziges Mal
  • Beetlejuice Beetlejuice

Und das Jahr ist noch nicht zu Ende und es kommen noch ein paar Filme dazu. XD Und die mit * waren mit meiner kleinen Nichte, weil sie gerne ins Kino wollte und ich mit sollte und bei Alles steht Kopf 2 wollte sie dann nochmal rein. :)

Die meisten Filme waren sehr gut und einer sogar Mega (Deadpool ;) ) und nur A Quiet Place: Tag Eins & Alien: Romulus fand ich schon was enttäuschend da ich bei den beiden Filme was anderes erwartet hatte vorallem bei A Quiet Place: Tag Eins, das war eher ein Drama statt Horror und man erfuhr nicht wirklich mehr über die Aliens auch tauchten sie im Film nicht oft auf und es gab da auch manche Logiklöcher: Sie müssen im Film ganz leise sein und keine Geräusche machen und trotzdem reden sie manchmal ohne das es im Hintergrund lauter ist und die Aliens es so überhören würden. So wären sie schon ein paar Mal gefressen worden. Das einzige gute am Film war die Katze und die kleine verbindung zu einem Charakter vom 2. Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bisher tarzächlich noch garnicht.

gehe ziemlich selten ins Kino.

Finde das sofa auch ganz toll

Dieses Jahr bislang 1x und das für den neuen Detektiv Conan Film

Ich war in diesem Jahr nur 1x und gehe morgen wieder, sehe mir den Film "Speak to Evil" an 😁

Hatte "Imaginary" wegen dem Schauspieler Tom Payne (der hatte in "der Medicus" die Hauptrolle gespielt, ein seeehr guter Film) gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung