Fährst du Skateboard?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich fahre 30%
Ich hab es früher gemacht 23%
Ich hab es mal probiert 23%
Ich hab es nie gemacht 17%
Ich will es lernen 7%

11 Antworten

Ich hab es früher gemacht

Habe versucht, eine gebrochene Achse mit Tesafilm zu reparieren und mich auf die Schnauze gelegt. Dann habe ich es sein gelassen.

Ich hab es mal probiert

Hab ich früher mal probiert. Nie um irgendwelche Tricks oder so zu machen, sondern einfach nur wegen des Fahrgefühls wegen. Aber Snakeboard hat mir viel besser gefallen. Schade, dass Snakeboards gerade so aus der Mode sind... vielleicht kaufe ich mir wieder eines, wenn sie wieder modern werden sollten.

Ich fahre

Nicht Skateboard, sondern Waveboard. Ich kann zwar auch ein bisschen Skateboard fahren, aber Waveboard macht mir einfach mehr Spaß.

Wespe07  31.05.2021, 22:51

ich fahre auch waveboard seit 8 Jahren. Hab mir dabei sogar mal den Arm gebrochen...Aber Waveboard finde ich auch cool!👍

Ich hab es nie gemacht

Pennyboard.. Ist halt kleiner

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich hab es nie gemacht

Hab mal ein Longboard ausprobiert und ich weiß dass es definitiv nichts für mich wäre.