Was kann man tun, um die AfD zu ärgern?

18 Antworten

Sie wählen, Mitglied werden und auf ihren Parteitagen nur Schxxxße erzählen.
Risiko, du fällst damit nicht auf.

Du musst nicht jemanden ärgern, den du sowieso nicht kennst. Du kannst aber jemandem helfen, den du liebst oder magst!

Wer "Faschisten" sind (wie du hier schreibst), ist jetzt in diesen Jahren (2020 und 2021) eine große Frage... AfD jedenfalls nicht, finde ich. Die wollen direkte Demokratie wie in der Schweiz, die sofortige Wiederherstellung aller Grundrechte die wir alle vor diesen Jahren hatten (unabhängig von "Inzidenzen"), Verhinderung von Wahlfälschungen, die wollen keine Einfamilienhäuser abreißen und dort stattdessen was anderes bauen (habe selber mit 5 das Eigenheim verloren und fühle mich seitdem elend!), die wollen keine Toleranz gegenüber Messerstechern und Räubern, gegen Juden haben die nichts, soweit ich weiß... Ja, die Ziele der AfD sind nicht global und nicht allzu weitsichtig (wie bei den Grünen), sondern deutsch. Aber willst du für ein gutes globales Ziel dein eigenes gutes Leben opfern? Ich jedenfalls nicht. Mag jeder sehen wie er will.

aberli
Beitragsersteller

entschuldigung ich habe nicht deinen ganzen text gelesen (zu lang) aber ich bin gegen die afd, weil sie hass auf menschen zulassen, die mir wichtig sind

TheLouh  29.09.2022, 12:46
@aberli

Genau das ist dein Problem - du informierst dich nicht korrekt und bist jemand der einfach keine eigene Meinung fundamentiert aufbauen kann. Was du von dir gibst, ist unglaubwürdig und einfach arm.

alleine die Tatsache, dass du anders denkenden Menschen etwas „antuen“ möchtest, damit es ihnen schlechter geht - nur weil sie anderer Meinung sind - ist ein schrecklicher Charakterzug.

Eine andere Partei wählen

Immer kräftig gendern, über Klimaschutz sprechen und Regenbogenflagge schwenken. Dann kriegen die ihre Kernschmelze.

Da MUSST sie eben NICHT wählen. mehr kannst du in einer Demokratie nicht tun.

Selbstverständlich solltest du NATÜRLICH überhaupt zur Wahl gehen.