Was kann man tun damit eine Person nach gewisser Zeit Kontaktsperre sieht das ich mich vom Verhalten positiv geändert habe?

2 Antworten

Wenn beim ersten persönlichen Treffen der Funke nicht überspringt, sofern das nicht schon vorher passiert ist, ist der Zug abgefahren. Das kannst Du vergessen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Aber nicht aufgrund von gewissen Umständen

 ich würde irgendwann eine chance für ein zweites treffen haben wollen

Warum lässt Du ihn nicht in Ruhe?

Ich vermute er hat Dich schon genug "genossen" und Dir das mit dem Kontaktverbot deutlich gezeigt.