Was kann man sn einem Samstagabend machen?

5 Antworten

Freitag und Samstag Abend habe ich immer frei, das sind meine besonderen Tage, dann versuche ich, diese irgendwie besonders zu gestalten. Ein paar Tipps:

- Guten Film schauen (zuhause oder im Kino)

- Spielen mit der Konsole

- In die Bar gehen (evtl. mit Freunden)

- Diskothekenbesuch

usw.

Überleg einfach, Dir fällt schon was ein. ;)

Übrigens gibt es in den meisten Dörfern auch einen Bus, der in die nächste größere Stadt führt, wo das Nachtleben etwas mehr pulsiert.

Plueschkugel35
Beitragsersteller

nein hörden am  harz

Plueschkugel35
Beitragsersteller

der letzte bus ist um 18 uhr gefahren ;)

checkpointarea  18.04.2015, 22:06
@Plueschkugel35

Gibgt es bei Euch keine Nachtbusse? Um welches Dorf bzw. um welchen Kreis reden wir hier überhaupt?

Kneipe, darten, Billard,dvd Abend

Also was ich mit meinem kumpel gerne mache :wir warten bis Mitternacht gehen dan raus laufen durch das dorf klingeln irgendwo oder klettern auf Häuser das mach sau spaß 😉