Was kann man sich mit ca.1000 € kaufen?

11 Antworten

Gamer PC, Games, XBox, Wii, PS 2 / 3, PSP usw. Ich würd mir nen neuen PC kaufen.

solange du nicht selber genau weisst, was du haben möchtest / brauchst, dann lasse das geld komplett ruhen...

wenn du einfach nur so ws kaufen willst, dann stellst du hinterher oft fest, dass du das geld "aus dem fenster" geworfen hast, lg

Wenn du keine Idee hast, kauf dir nichts.

Wenn du was aus dir machen willst, kauf dir etwas, dass dir dabei hilft also n gescheites Macbook, wenn du Designer oder Coder werden möchtest, Bücher zu Tieren, wenn du Veterinär werden möchtest, etc.

Das dümmste, was du machen kannst, ist, das Geld auf den Kopf zu hauen - 1000 Euro sind nicht viel Geld.

Ach ja - dein Führerschein wird ja zu enem Auto führen - und das Auto braucht dann auch guten Radio-Sound - für 1000 Euro bekommst du nen passablen Verstärker und brauchbare Boxen dafür :-)

-Musikbox

-Pc/Handy

-Powerbank

-Sparen

-für ein Hobby (Skateboard, Hockeyschläger etc.)

-Ausflug mit der Familie

-Kino mit Freunden

-Mit Freunden im Café oder Restaurent treffen

Na Du bist ja optimistisch, was Du alles an Geld bekommst, frag mal lieber, ob Mama und Papa Dich so eine Summe ausgeben lassen, die haben da auch ein Wörtchen mitzureden.

hcolhcsrA
Beitragsersteller

Entlich jemand mit richtigen ideen

hcolhcsrA
Beitragsersteller
@EmirNwt47

Jetz mal im ernst das hilft mir absolut gar nichts

TwoDelta  15.01.2011, 12:00
@hcolhcsrA

Wenn Du so verwöhnt bist, dass Du nicht weisst, was Du möchtest, dann spende das Geld an eine Suppenküche, dann fühlst Dich sauwohl und hast was richtig Gutes getan.