Was kann man sich am besten nach der Schule wenn man alleine zu Hause ist schnell zu essen machen?
8 Antworten
Sandwich, Pudding, Tiefkühlpizza, Salat, alles was man so in der Tiefkühltruhe findet, Obst oder absoluter Geheimtipp: High Protein Bowls
Oder einfach Brot mit irgendwas drauf, Spiegeleier, Rührei, oder was vom Vortag warm machen
Eine Gurke anschneiden, Tomaten anschneiden und beides jeweilig gut würzen. Dazu kannst du dir ein Käsebrot schmieren
Eine Dose Ravioli öffnen, auf den Teller und rein in die Mikrowelle. Zack, innerhalb von 3 - 4 Minuten ist das Essen fertig.
Eben, habe ich auch gegessen und lebe noch. Jedenfalls gesünder als mancher Burger mit Pommes.
Ich habe mir damals dann immer gerne Sandwiches gemacht. Einfach einen Sandwichtoaster mit Toast und Zutaten nach Wunsch belegen und mampfen. (Wenn du Backpapier drunter legst, musst du das Ding nicht mal reinigen)
Das Papier wird doch erhitzt, nen bisschen sollte dann doch trotzdem auf dem Toast bleiben
Joa tut es manchmal auch im Ofen.
Deswegen nehme ich mittlerweile Pappe, das hält besser 👍
Quatsch
Hast bestimmt noch nie Pappe ausprobiert, außerdem schmeckt das essen dann besser, da dann nicht dieses ganze Papier drinnen ist
So ab hier wird es gefährlich! Du kannst gerne Bullshit erzählen. Aber was ist wenn das ein Kind ließt, oder jemand der naiv ist und dir glaubt? Was ist wenn DU für einen Brand verantwortlich bist, bei den MENSCHEN STERBEN könnten? Pappe gehört NICHT in den Ofen!
Also, wenn wir es mal ganz logisch betrachten.
Pappe ist viel dicker als Papier. Wieso sollte dann Pappe brennen und Papier nicht
Ne schöne Pizza bestellen.
Ne no Joke, konnte als Schüler früher gar nicht kochen, Spiegelei habe ich nicht hinbekommen und bei Tiefkühlpizza, habe ich manchmal verbrannt.
Brot Schmieren, ging aber noch irgendwie
Mega gesund