Geht ihr auch mal alleine in ein Restaurant essen?

17 Antworten

Auf jeden Fall. Ist mir eigentlich am liebsten.

So kann ich mich auf das Essen konzentrieren und es und die Atmosphäre genießen, ohne die ganze Zeit vollgelabert und abgelenkt zu werden.

rainbowsch  03.06.2024, 13:12

dich will ja keiner. du musst es nicht verwechseln

LottoOtto99  03.06.2024, 13:13
@rainbowsch

Schön wär's, ich musste hier mein Profilbild rausnehmen, weil ich am Tag 10-20 unerwünschte Anmachversuche bekommen habe. Seitdem sind es noch 1-2.

Als damaliger Single nur, wenn ich betrieblich eine Fortbildung hatte und im Hotel untergebracht war.

PRIVAT damals so NIE.

Nein ich wenn es schon ins Restaurant gehe nur mit meinen Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten. Ich finde, dass essen in Gesellschaft immer schöner ist, als alleine.

fireballlux
Beitragsersteller

Verstehe. Aber wenn man alleine ist muss man sich nicht so stressen und man kann in Ruhe essen.

frostfeuer85  03.06.2024, 13:29
@fireballlux

Also wenn ich mit meiner Frau oder Freunden essen gehe, dann stressen wir uns auch nicht.

Bisher war das noch nicht der Fall, hätte aber auch nichts dagegen.

LG