Was kann man seiner kleinen Schwester beibringen?

3 Antworten

Vieles was man selbst gut beherrscht und so gerade Bildungsbedarf gegeben ist, sei es schulisch oder bzgl. Lebensführung.

Da gibt es unzählige Dinge, die man einem jüngeren Menschen bzw. auch älteren Menschen noch beibringen.

Gruß

Es müsste etwas sein das sie intressiert und das du auch halbwegs gut kannst. Musst sie eben fragen und dann was finden.

Aber ihr könnte auch einfach mal was zusammen machen ohne das du ihr was beibringst.

Medienkompetenz vielleicht. Sowas gibt es nicht an Schulen.