Schwester, Gesundheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ermutigt sie denn? Du könntest es ja als spielerischen Wettkampf gestalten: wer schneller die Zähne sich geputzt hat, darf … bestimmen / muss dem anderen…

Auch helfen können personalisierte Tagesplaner mit Punktesystem. Hat man 50 Punkte gesammelt geht man gem. Eis essen / Schlittschuh.. fördert also Motivation u Selbstständigkeit u Gemeinschaft.

meandyou104
Beitragsersteller

Danke für die gute Antwort (-:

Sprich sie mal an, wenn sie mit dir redet, dass sie aus dem Mund stinkt und das ziemlich ekelig ist. Normalerweise müsste ihr das so unangenehm sein, dass sie eigentlich mehr drauf achten sollte.