grosse Schwester oder kleine Schwester?

was hättet ihr lieber?

Kleine Schwester 75%
Grosse Schwester 25%

4 Stimmen

2 Antworten

Als Kind bzw, Teenagerin habe ich mir immer eine kleine Schwester gewünscht, weil man die so schön rumkommandieren kann und oder die große Schwester raushängen lassen.

Man was habe ich meine beste Freundin beneidet. das Lustige. sie hat mich beneidet, weil meine große Schwester für mich da war. dass sie mir auch mal auf die Nerven ging, das hat sie nicht so mitbekommen oder zumindest nicht wahrhaben wollen. So ging es mir mit ihrer kleinen auch immer.

ich weiß noch, da war Jenny gerade 12 oder 13, als wir im Radio Valerie von Steve Winwood gehört haben. sie sagte: "Wer covert denn da Eric Pridz so scheiße?" Wir mussten darüber lachen. sie fand das nicht lustig. Das wiederum fanden wir lustig.

Hampter007  03.07.2024, 13:10

Bier Schinken Wurst beste

Kleine Schwester

Hi isayright,

Ich habe eine kleine Schwester.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester