Was kann man seiner Freundin zum anziehen schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh die Sache doch mal um. Wenn deine Freundin dir etwas mitbringt, über was würdest du dich am meisten freuen?

Also ich für meinen Teil freue mich über alles, was wohl überlegt und mit Liebe gekauft ist.

hi,

hole Ihr vielleicht ein Teil das sie sich wunscht oder etwas von den sachen von den sie weniger hat aber gerne anzieht bsp. top

lg

sowas wie eine Jeansjacke wäre nice, man kann sie mit vielen klamotten kombinieren

Eine Bluse. Soll aber unbedingt dem Geschmack zutreffen.

Ein Schal geht immer. Oder ein Bikini.