Klamotten für den Freund zum Geburtstag?

Bei seinen Hobbys hab ich sonst auch nichts gefunden was man schenken kann...( er spielt Tischtennis und ein Instrument) und sonst nicht viel. Auch mag er nicht wirklich romantisches 😅🙁

7 Antworten

Legt er denn Wert auf sowas? Meine Reaktion darauf wäre eher sehr bescheiden.

Der Kuchen ist aber ne tolle Idee^^

Julie556
Beitragsersteller

Sind noch nicht so lange zsm hast du vllt ne idee was man so sonst schenken könnte (also Basics und nicht so romantisches, da er das nicht so mag)? :)

FlockeSucht  27.05.2020, 08:39
@Julie556

Leider nicht. Ich weiß nichtmal, was ich mir selber wünschen würde.

Beschreib mal seine Art und seine Freizeitgestaltung.

Marco200  27.05.2020, 08:35

persönliche Geschenke sind einfach besser als Wertgegenstände

Kleidung würde ich bei einem festen Partner nur dann schenken, wenn ich ihn schon länger kenne und sehr lange mit ihm zusammen bin.

Du könntest deinem Freund einen Kuchen selber backen. Darüber freut er sich bestimmt, weil es etwas von dir selbst gemachtes ist.

Möglich wäre auch ein Gutschein, damit er sich kaufen kann, was er möchte.

Süßigkeiten werden auch gerne gesehen an Geburtstagen.

naja bei klamotten muss es halt zu seinen stiel passen und du musst die richtige größe dawischen

Kuchen is auch die frage ob er den isst (aber du kennst ihn ja besser)

Was hat er den für interessen?

Julie556
Beitragsersteller

Er spielt Tischtennis im Verein und spielt ein Instrument ( da find ich jz eher nichts was man ihm schenken kann), sonst hat er nicht wirklich Hobbys. Er ist weder romantisch noch hat er irgendwas was er sich wünscht oder was er braucht... hast du ne idee? :)

Nill  27.05.2020, 08:41
@Julie556

Was für musik mag er oder bands? (Und was spielt er)

Julie556
Beitragsersteller
@Nill

Spielt Trompete😅 und bei Musik eher neueres (Spotify)

Nill  27.05.2020, 08:44
@Julie556

Ah ok, ne lieblingsband oder so hat er nicht?

Julie556
Beitragsersteller
@Nill

Ne nicht wirklich 🙁😅

Nill  27.05.2020, 08:49
@Julie556

wie wärs wenn du eine von diesen fertigen geschenkskisten nimmst und die mit selbst angemalten (mit wasserfesten stift) tischtennisbälln füllst und dann noch ein foto in nem schönen rahmen (vielleicht such selbst gestaltet) mit euch beiden rein (unter den bällen) 🤔

Julie556
Beitragsersteller
@Nill

Danke die Idee find ich gut :)

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wenn er speziell eine Marke liebt reicht auch ein Shirt oder Pulli.

Julie556
Beitragsersteller

Noch nicht so lange ... hast du sonst noch ne Idee :)

DickeKuh24  27.05.2020, 09:03
@Julie556

Ein Bilderrahmen mit deinem fav Bild mit ihm falls ihr Bilder zusammen habt. :)

Warum sollte das peinlich sein? Meine Freundin schenkt mir auch meistens Kleidung. Also alles gut.

Julie556
Beitragsersteller

Wie fändest du persönlich einen Kuchen noch dazu?

Softboy90  27.05.2020, 10:42
@Julie556

Also wenn er selbst gemacht ist auf jedenfall gut das ist dann etwas persönliches. Allerdings würde ich dann keinen vom Bäcker und keinesfalls einen Tk Kuchen kaufen.