Weihnachtsgeschenk für frische Freundin?

9 Antworten

Leite das Geschenk aus ihren Hobbies und euren Gesprächen ab. Will sie mal irgendein Konzert sehn? Hat sie von irgendeiner Stadt gesprochen die ihr gefällt? So in die Richtung.

Schmuck gibt es natürlich auch in nicht so teurer Form, also ginge auch.

Echten Schmuck fände ich jetzt schon ein wenig übertrieben.

Aber Modeschmuck ist doch ein guter Kompromiss.

Vielleicht einen Gutschein für etwas, was ihr zusammen machen könnt, was euch dann noch näher zusammenschweißt. Wenn sie abenteuerlustig ist, vielleicht einen Fallschirmsprung oder so was, ansonsten ein gemeinsames Wellness-Wochenende, oder einfach einen romantischen Abend zu Zweit, einen Kinobesuch... :)

Wenn ihr schon gemeinsame Bilder habt,dann könntest du ihr einen Bilderrahmen schenken und da ein Bild von euch reinmachen.

Bei Nanu Nana habe ich schonmal schöne Bilderrahmen gesehen.

einen Kino-Gutschein.. für frisch Verliebte.. Schmuck wäre etwas übertrieben nach 3 Wochen