Was kann man noch in Bangkok machen?

2 Antworten

Da man bei Fernflügen sicherheitshalber 1-2 Std VOR dem Abflug eincheckt, solltet ihr um kurz vor 12 im Hotel auschecken, das Gepäck schon mal zum Flieger bringen und aufgeben. Die restliche Zeit kann man im Duty-Free in Bangkok rumbringen...die haben da sehr viele Shops und kleinere Möglichkeiten für was zu trinken und zu snacken hats auch.

Das hat auch den Vorteil, dass man dann nicht so viel Stress und Hetze hat, wenns dann Zeit wird sich am Gate einzufinden.

DerCaveman  25.09.2023, 08:00

Sie schreibt, dass sie um 18 Uhr am Flughafen sein muessen. Sie schreibt nicht, dass ihr Flug um 18 Uhr geht.

Sicher koennt ihr die Koffer auch nach dem Auschecken noch ein paar Stunden im Hotel lassen. Dann sollte sich in der Naehe des Hotels doch sicher einiges anbieten, um die Zeit bis ca. 17 Uhr zu ueberbruecken (dann muesst ihr ja spaetestens zum Flughafen fahren).

Wahrscheinlich koennt ihr auch die Einrichtungen des Hotels weiter nutzen, z.B. den Pool.

Was sich sonst so alles anbietet, haengt natuerlich davon ab, wo das Hotel ueberhaupt ist.

Wilhelm799  25.09.2023, 04:59

Deine Antwort ist lieb gemeint, aber ich vermute mal, dass die Fragestellerin nicht gerade in Bangkok auf ihren Flug wartet.

DerCaveman  25.09.2023, 08:02
@Wilhelm799

Wo sollen sie denn sonst sein? Sie schreibt doch ausdruecklich: "Wir sind ind Bangkok ..."