Niederlande Utrecht koffer abschließen?

Es gab kein anderen zug von meinen standort aus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Utrecht Centraal gibt es schliessfächer, die befinden sich am westlichen Ende auf einer Art Ballustrade oben. Das ganze ist im öffentlichen Bereich man benutzt die Fussgängerbrücke aussen.

Die niederländischen Bahnhöfe haben die Besonderheit das man da eine Bahnsteigkarte braucht. Ohne Ticket kommt keiner rein oder raus.

Die Bedienung ist mittles Kreditkarte und einem Bildschirm.

Affe5151
Beitragsersteller

Meinst du eine kreditkkarte die man am bahnhof bekommt und dort aufladen kann oder eine richtige kreditkarte. hab nur ne EC- karte geht das auch?

Affe5151
Beitragsersteller
@Affe5151

hat sich erledigt habe online geschaut es geht

Kontaktiere doch einfach das Hotel. Auch wenn Check in später ist (bzw. Check out früher), kann man oft das Gepäck dort abstellen. Ansonsten gibt es am Bahnhof in Utrecht auch Kofferaufbewahrung. Kostet je nach Größe zwischen 7 und 10 Euro für den Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr