was kann man nehmen um das Bett unten versperren, damit die katzen da nicht drunter können?

3 Antworten

Bettkasten oder Holz davor machen.... Spanplatten oder ähnliches, mach ich bei meinen Tieren auch ich hab Wellensittiche, ich musste sämtliche Schränke sichern, damit die nicht aus versehen hinter den Schrank fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Dann nagelt eben Bretter davor. Zuschnitte aus Sperrholz o. ä. gehen auch.

Als kurzfristige, günstige Alternative gehen auch zugeschnitte breite Pappstreifen, bspw. aus nem großen Pappkarton. Musste ich bei nem ähnlichen Problem schonmal verwenden, weil Sonntag war und ich nicht zum Baumarkt kam. Einfach mit Panzertape festkleben. Ist aber wie gesagt, nur als kurzfristige Übergangslösung zu empfehlen, früher oder später löst sich das Klebeband.

ich würde mit brettern ne verblendung bauen. man kann auch mal schauen, ob es z.b. bei ikea passende schubladen gibt. dann kann man den stauraum nutzen und gleichzeitig "abschliessen".