Was kann man mit Freunden unternehmen, on a budget?

1 Antwort

Was schlagen die Freunde denn so vor? Ihr seid doch alle im selben Boot. Da müssen schon Ideen innerhalb der Gruppe kommen, sonst ist meine Liste am Ende lang und alles, was drauf steht, lehnt Ihr ab, weil es Euch nicht interessiert.

kindofbo
Beitragsersteller

Eigentlich liegt’s immer so beim Bereich essen, aber immer zu irgendwelchen Restaurants zu gehen passt mir nicht so. Wenn wir was essen, dann lieber irgendwo mit wenigeren Menschen..

AriZona04  19.12.2021, 20:11
@kindofbo

Dann kocht doch alle zusammen. Dann trefft Euch doch privat reihum und kocht füreinander. Das wäre ein Punkt auf meiner Liste.