Was könnte man mit 100€ Budget mit seiner Freundin unternehmen?

2 Antworten

An einen Badesee fahren in der Umgebung vielleicht gibt es einen wo man Tretboote ausleihen kann, ich kenne nur Stausee Haltern, weiß nicht ob das zu weit ist bzw. welche Fahrkosten ihr da habt. Falls einer von euch in nächster Zeit Geburtstag hat Phantasialand, denn derjenige der an dem Tag Geburtstag hat muss keinen Eintritt bezahlen.

  1. Essen gehen
  2. Ausflug mit übernachtung (ggf Corona restriktionen wie z.b. testpflicht beachten)
  3. Aktivitäten wie KArt fahren oder Kletterwald oder....