Was kann man mit Freunden unternehmen, alle über 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viel schöne Sachen die man auch in einer Gruppe unternehmen kann. Leider scheitert sowas oftmals an den Kosten

  • Lasertag
  • Paintball
  • Quadtour
  • Kanutour
  • Bergsteigen
  • Wandern
  • Geocaching
  • Tauchen
  • Bierprobe
  • Wisky Probe
  • Kneipentour
  • und vieles vieles mehr

jklgh
Beitragsersteller

Einige Sachen sind dabei die wir bestimmt machen werden, danke!

Es wurde ja schon einiges genannt...

Falls ihr etwas ruhigeres machen wollt, würde ich noch Kino, Schwimmen, Tierpark/Zoo, Aquarium (SeaLife), Freizeitpark, Kletterpark/-halle, Sauna, etc. empfehlen.

Auf meinem Blog, www.exciting-life.de, berichte ich über meine Freizeitaktivitäten und Unternehmungen, vielleicht findest Du da ja noch was interessantes ;-)

jklgh
Beitragsersteller

Die Seite konnte leider nicht gefunden werden.

jklgh
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, werd ich gleich reinschaun! :-)

Also ich bin mit meinen Freunden immer beim Paintball

jklgh
Beitragsersteller

Waren wir auch schon oft. Wird langweilig nach der Zeit, aber danke!

da wäre es gut für uns zu wissen, was ihr schon alles gemacht habt, wenn du von uns vorschläge willst, die ihr noch nie gemacht macht

jklgh
Beitragsersteller

Paintball, Bogenschießen, Bootfahren, Bowling, Billard, in einem Cafe sitzen wir ständig, Shisha rauchen, .. dies sind Sachen die wir bereits gemacht haben.

Wohlfuehlerin  05.04.2016, 09:54
@jklgh

paragliden, skifahren, kartfahren, skaten, wandern, joggen, segeln, surfen, segway fahren............