Was kann man mit duschwasser machen was man nicht mehr braucht?

9 Antworten

Mit einem Eimer Wasser, putzt sie das ganze Haus und was davon noch übrig bleibt, da macht sie Kaffee raus.

willst mit Seife/Shampoo versetztes Wasser die Blumen gießen?? ich nicht. das geht in den Abfluss

und wie gedenkst du das Wasser aufzufangen?

Silviediekleine  18.08.2021, 12:34

Stöpsel in der Dusche oder wanne rein und dann bleibt das Wasser ja drin. Also so würde ich es auffangen

Gar nichts, weil da Seifenreste, Shampoo-Reste und andere Chemikalien drin sind.

Für mehr als die Toilette zu spülen ist das zu nichts zu gebrauchen.

Hab' mal gehört das jemand das Badewasser als Spülwasser für die Toilette benutzt.

Würde wahrscheinlich beim duschen auch funktionieren, aber ich sehe da einfach den Sinn nicht dahinter. Sorry.

Welches Duschwasser?
Solches das noch gar nicht aus dem Duschkopf kam?
Lass es dor wo es ist.

Hgdftfdxdtf
Beitragsersteller

Nein anstatt es den abfluss runterzuspülen behalten

FWGAK  18.08.2021, 12:23
@Hgdftfdxdtf

Das ist wohl nur noch zum Toilettenspülen geeignet. Wäre aber eine sehr
sinnvolle Verwendung