Dusch Vorhang Umbau mit Gewicht?

2 Antworten

Hi,

eventuell hilft dir folgendes weiter? Link

Das sind Gewichte die man unten am Duschvorhang anbringen kann, dieser sollte dann nicht mehr stören.

Wir hatten das Problem ebenfalls, da meine Frau unbedingt einen Duschvorhang und keine Duschkabine haben wollte. Immer hattest du diesen Duschvorhand auf der Haut kleben. Da das Duschbecken ein Metallbecken ist, habe ich unten an jeder Seite 2/3 Magnete von beiden Seiten, also der Duchvorhang wurde dann von 2 Magneten eingeklemmt, befestift und wenn der Vorhand dann zugezogen wurde, klackten die Magnete von innen gegen die Duschtasse. So blieb der Vorhang straff gespannt und die störenden Annäherungsversuche wurden eingestellt.