Warum ist das Duschwasser im Winter kalt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da solltest du mal ein ernstes wörtchen mit deinem vermieter reden. fehlendes warmes wasser kann zur mietminderung führen

Glaube ich nicht. Wenn das wirklich ein Block mit vielen Mietern ist, ist bestimmt ein einziger darunter, der dem Vermieter (oder dem Hausmeister?) einen entsprechenden Hilferuf zukommen läßt, oder? Hier bei uns erwarten wir Vermieter schlichtweg so eine Mitteilung.

Vielleicht solltest du das deinen Vermieter mal fragen :)

LG :)

Nein, normal ist das nicht, aber nur der Hausmeister, nicht wir, kann den Thermostat höher stellen. Sprich mal mit ihm oder auch mit dem Vermieter.

Am besten beim Vermieter beschweren oder Leiter des ganzen.