Was kann man machen wenn man solche tierquäler entdeckt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst sie melden.

ich weiss nicht, ob du im ausland strafantrag stellen kannst.

die dame hat ja immerhin fast 10cm lange scharfe rädchensporen, die sie dem tier mit voller wucht und einem halben meter vorlauf in die weichteile hämmert. und sie schlägt mit der gerte auch ziemlich drauf. einmal schlägt sie dem pony sogar auf den kopf.

über das grössen- und gewichtsverhältnis brauchen wir nicht zu reden. und darüber, was sie mit ihrem ruckartigen einsitzen am ponyrücken anrichtet auch nicht.

im prinzip erhofft sie sich likes, wegen ihrer brüste. die sie am anfang auch bekommen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Pferde909
Beitragsersteller

gemeldet hab ich sie. Hat mir nicht gereicht, ich habe Vier Pfoten angeschrieben, die sind ja auch im Ausland aktiv. Sie werden raus finden im welchen Land das Mädel wohnt und dann entweder das entsprechende Veterinäramt kontaktieren oder probieren selbst Kontakt aufzunehmen. Es ist laut Vier Pfoten vermutlich Frankreich.

Natürlich bringt es was, die zu melden. Kann sein, sie machen weiter aber zumindest nicht mehr auf dieser Plattform. Damit bricht ihnen auf jeden Fall was weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Melde das, auf dem Kanal gehst du auf Kanalinfo und dann auf die kleine Flagge rechts. Ich melde es auch gleich... scheußlich sowas.

Pferde909
Beitragsersteller

Ich hab auch schon gemeldet… danke für deine Mithilfe!

Es bringt immer was, denn jedes Nichthandeln ist automatisch eine Akzeptanz. Es gibt Gesetze gegen Tierquälerei und die müssen dann angewandt werden.

Ob die Leute dann weitermachen, ist nicht sicher. Wenn Du aber nichts unternimmst, werden sie definitiv nicht aufhören.

Ich werde da jetzt nicht draufklicken, denn jeder Klick unterstützt diese Leute, weil die Klickzahlen steigen.

Wenn du Tierquälerei entdeckst, kannst du 1. eine Meldung bei Youtube machen und 2. ganz offiziell Anzeige bei der Polizei erstatten.

Nathi4424  01.08.2022, 12:08

1 mal drauf klicken und dafür den Kanal melden wäre aber auch sehr hilfreich ;) Ist in 3 min erledigt.