Was kann man machen, wenn man die 11. zweimal nicht schafft?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Wenn du G8 bist, hast du dann doch FH-Reife bzw. musst ggf. das Praktikum machen?

Oder zum Studienwunsch passende Ausbildung machen und dann währenddessen in 3 Jahren Abendschule oder danach 1 Jahr Vollzeit eine eingeschr. HS-Reife machen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst irgendwie gar nicht Abi machen, wenn du schon Zweimal nicht in die 12. Klasse versetzt wurdest