Was kann man machen, wenn einem lw ist?

2 Antworten

Eventuell könntest du dich mal mit Thema Glauben beschäftigen, lies einfach mal die Bibel, (die heilige Schrift).

Liebe Grüße und Gottes reichen Segen.

Brainstorm15
Beitragsersteller

Hab ich schon, trotzdem danke

Brainstorm15
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Ist jz nicht mein Lieblingsbuch sagen wir so, ich festige meinen glauben kaum durch die bibel, eher durch den glauben selbst

Hallo,

Langeweile kenne ich nicht.

Ich habe so viele Interessen, Hobbies, Freunde, Aufgaben und Verpflichtungen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Im Gegenteil, ich könnte einen Zeitumkehrer (Harry Potter) brauchen.

Sollte ich dann doch mal Langeweile haben, ist da ja immer noch gutefrage.net 😎☺️☺️🙃

Ansonsten meine Tipps gegen Langeweile:

• Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten

• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)

• ein gutes Buch lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Lesezeichen im Browser verwalten

• Festplatte aufräumen

• Winterklamotten durchschauen und anprobieren

• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• Theater

• Kino

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

:-) AstridDerPu

PS: Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet.

Bild zum Beitrag

- Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln

 - (Jungs, Langeweile)

Brainstorm15
Beitragsersteller

Vielen dank für die ausführliche antwort :) ein paar sachen sind eher was für tagsüber (da habe ich auch GARKEINE langeweile) für diese Uhrzeit wäre es mir etwas lieber :)😅

AstridDerPu  01.09.2024, 08:21
@Brainstorm15

Wenn du sagst, das kann ich um diese Uhrzeit nicht mehr machen, dann jetzt zu Bett. Dann bist du morgen ausgeschlafen und kannst frisch zur Tat schreiten.