was kann man alleine so machen?

6 Antworten

Grundsätzlich kannst du fast alles alleine machen, was du mit deinen Freunden auch machen würdest.

Ins Kino gehen, ins Restaurant, mit nem Eis in den Park setzen,… sind alles Dinge, die mit Freunden natürlich schöner sind, aber dass niemand Zeit hat, sollte dich nicht davon abhalten, sie trotzdem zu tun!

Spazieren gehen, wandern, Fahrrad fahren, joggen, Kaffee trinken gehen, essen gehen, Eis essen, Kino, Shopping, bummeln, Ausstellungen oder Museen besuchen, Zoo oder Tierpark besuchen usw. geht alles auch allein wenn die Freunde nie Bock haben raus zu gehen.

Oder du meldest dich z.b. in einem Verein an und suchst dir aktiviere Freunde.

Zocken, Serien schauen oder deine Lieblings Mucke hören

In die Bücherei gehen und brav lesen. Die Beulen an der Tapete zählen . Haushalt. Ehrenamtlich für ältere und kranke Personen arbeiten. Eine Tetrapak Sammlung Anfangen.

Dann sucht man sich am besten ein Hobby (Fotografieren, Radfahren) geht (wenn man keinen Hund hat, Leergut sammeln oder Basketball werfen, Yoga üben ..:-) oder man sucht sich einen passablen Verein, in dem man Sport treiben (und oder sonstige Aufgaben übernehmen kann).