Yo was ist euer lieblings Unterricht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HI

Ich persönlich liebe Französisch oder Musik...

Aber sonst mag ich lieber die Ferien😀

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flossi665
Beitragsersteller

Ferien sind auch das beste. Außer Sport natürlich. Das wird immer Nummer 1 bleiben.

Sport, ansonsten gefühlt alles Schrott einzige was ich kann is deutsch und Frz (französisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Passiert halt im Alltag

Flossi665
Beitragsersteller

Sport ist das beste an der ganzen Schule. Alle anderen Fächer sind B O D E N L O S😂

Englisch, Musik und Geografie, wobei Musik am meisten Spaß macht. Auf so unnütze Fächer wie Sport und Religion könnte man dagegen gut verzichten, da lernt man eh nix...

Flossi665
Beitragsersteller

Sport bringt den Ausgleich durch Bewegung

Dreamdrummer  12.02.2024, 17:16
@Flossi665

Den Ausgleich hat man eh jeden Tag, wenn man mit dem Rad zur Schule fährt. Und Fußball spielen kann man in der Freizeit, dazu braucht man nicht in die Schule.

Sport (aber nur mit einer besseren Lehrerin als die die ich jetzt habe)

Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊

Mag Mathe, Chemie, Physik, Geschichte, Politische Bildung und Philosophie ganz gerne.

Vorallem Mathe und Chemie.

Wenn ich mich entscheiden müsste dann aber Mathe