Mein Lehrer WTF was ist los?

4 Antworten

Da hilft bloß die Wahrheit. Sag es ihm und frag vielleicht auch warum er es macht. Unter Umständen gibt es einen anderen Grund (auch wenn mir da keiner einfallen würde).

Wenn er nicht drauf hören will ist der Direktor die richtige Person. Es ist vielleicht auch gut, wenn du deine Eltern informierst. Ein Elterngespräch ist vielleicht ratsam.

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller

niemand glaubt mir ist das halt (nicht mal meine Bestie)

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller
@BTTW123

ER sagt halt:(mein name) bevor du in die Pause gehst ,muss ich kurz nochmal mit dir über etwas reden

BTTW123  23.04.2022, 18:16
@DinaAbdalrahman

Dann soll sie einfach mal ganz in der Nähe stehen, wenn er es das nächste mal macht. Und wenn es wirklich schlimm ist - und das ist dann sehr kritisch und hart- wäre ein Video von der "tat" vielleicht gut. Dann kann es niemand mehr leugnen

lisa25500  23.04.2022, 18:16
@DinaAbdalrahman

dann frag mal jemand ob er in der nächsten Zeit darauf achten kann, ob ihm das auch auffällt

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller
@metalkitten08

Naja er ist halt am ende wenn ich endlich rausdarf halt so: wenn das jemand erfährt bist du in gefahr

BTTW123  23.04.2022, 18:29
@DinaAbdalrahman

Lehrer unterliegen Gesetzen. Und wenn er sich darüber hinweg setzt, dann kann man ihn auch zur Rechenschaft ziehen. Wichtig ist, dass du dich da mutig gibst und bspw. deine Freundin bei dir bleibt. Und wenn er sie rausschicken will, dann sagst du entweder sie bleibt oder du gehst. Du darfst dich nicht von ihm benutzen lassen. Wehr dich dagegen und versuche so viele Leute wie möglich dazu zu überreden darauf zu achten und dir zu helfen. Alleine hast du keine Chance. Als Klasse hat er keine Chance

Wenn du Glück hast macht deine Schule was dagegen wenn ihr was sagt! Solltest du am besten nach Zeugen suchen, die das bestätigen können und dann zum Direktor gehen.

Also an meiner Schule wurde der Lehrer der das gemacht hat immer Mal wieder suspendiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller

Es gibt keine Zeugen denn wir sind halt immer in den momenten zu zweit in einem raum

keine ahnung warum

metalkitten08  23.04.2022, 18:10
@DinaAbdalrahman

Sag es deinen Eltern. Da ist doch nichts bei...

Und wenn du alleine mit ihm in einem Raum bist dann geh nicht in den Raum. Was ist denn der Anlass? Nachhilfeunterricht?

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller
@metalkitten08

WIr haben Aufsichten die die toiletten kontrollieren und in den Pausen verstecke ich mich hinter freunden oder so

nervt aber langsam auch

metalkitten08  23.04.2022, 18:22
@DinaAbdalrahman

Muss dich in der Kabine einsperren und Füße hoch!

Okay aber jetzt im Ernst geh zum Direktor mit Freunden. Egal ob der sagt erzähl es keinem oder nicht. Mit deinen Freunden solltest du diese Schüchternheit überwinden können.

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller
@metalkitten08

Er sagt halt : wenn das irgendjemand erfährt dann bist du in echten schwierigkeiten kleine, verstanden

metalkitten08  23.04.2022, 18:26
@DinaAbdalrahman

Dann sagst du deinen Eltern, dass du Angst hast in deine Schule zu gehen. Meine Güte Kauf dir ein Bahn/Bus tickt und fahr zu nächsten Polizei Station... Kann doch nicht sein das man da gar nichts machen kann. Wie alt bist du? 11? Sorry, aber das ist echt nicht sonderlich schwer sich Mal irgendwas zu überlegen, was man dagegen tun kann.

metalkitten08  23.04.2022, 18:32
@DinaAbdalrahman

Okay bist du dir sicher, dass du dir das alles nicht einbildest? Wenn ja, dann hast du jetzt genug Hilfe von allen hier bekommen. Du hast jetzt ne ganze Menge Ideen genannt bekommen. Da lassen sich mindestens 2. Von Umsetzen.

oder sags dem Vertrauens Lehrer

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller

Die Vertrauenslehrerin behält keine geheimnisse für sich

metalkitten08  23.04.2022, 18:11
@DinaAbdalrahman

Doch tun sie. Sie liegen unter einer Schweigepflicht und wenn sie diese nicht einhalten, zeig sie halt an oder so.

Btw. wenn sie nichts für sich behalten kann, dringt diese Info ja auch bei anderen Lehrern durch und die machen was dagegen.

Sag ihm er soll das lassen.. Wende dich an dem Direktor

DinaAbdalrahman
Beitragsersteller

Problem ist : er sagt auch halt immer ich sollte lieber nichts sagen und so weiter

deswegen kann ich halt nicht

ich bin schüchtern

ElGreco1977  23.04.2022, 18:07
@DinaAbdalrahman

das ist ein Fall von Belästigung. Du muss dich echt wehren. So ein Lehrer gehört hinter Gittern