was kann man machen wenn auf seine adresse 15 pizzen bestellt wurden und der Pizzabote vor der tür steht?

2 Antworten

Wenn du denkst, dass es jemand auf dich abgesehen hat, dann ruf die Polizei. Zahlung auf jeden Fall verweigern..

Regina3  03.08.2023, 23:37

Polizei - stimmt eigentlich ...

Tür zu lassen? Du bist nicht da ... Oder auf die Diskussion einlassen. Risiko eben, dass Du zahlen musst ...

In meiner Jugend wurden da ab und an welche verarscht. Aber der wirkliche Besteller löste dann auf und zahlte ...

Flonki  04.08.2023, 08:03

Zu lassen wäre eine dumme Idee im null Komma nichts hast du bei dem Warenwert die Polizei und Anwälte am Hals

Regina3  04.08.2023, 21:42
@Flonki

Also MUSS ich öffnen, selbst wenn ich nicht bestellt habe und daher keine Zuständigkeit sehen?

Flonki  05.08.2023, 11:24
@Regina3

Ja schon der Händler weiß nicht das er geprellt wurde