was kann man machen wen man schwul ist und man normal sein will?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn normal? Niemand ist komplett normal. Dadurch, dass jeder ganz verschieden und individuell ist, kann unsere Gesellschaft und Spezies überhaupt erst existieren.

Nur weil du dich wegen einer Sache also aus der Masse abhebst, ist das nicht gleich ein Problem - schon gar nicht, wenn es um deine Sexualität geht. Solange du das ausleben kannst, was dich glücklich macht, und es auch niemandem schadet, ist da doch kein Problem.

Einfach normal schwul sein.

Das ist eine schließt das andere ja nicht aus.

Normal ist nur ein Synonym für 08/15, langweilig, gewöhnlich, uninteressant.

Das kannst du alles auch sein, wenn du schwul bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Auch ich stelle mir die Frage: Was ist normal? Oder: Was soll nicht normal daran sein, schwul zu sein?

Wenn du das meinst: Deine sexuelle Orientierung ist definitiv nicht veränderbar, das wird dir auch jeder seriöse Arzt oder Psychologe sagen. Du kannst nur lernen, zu dir zu stehen. Das Problem bist nicht du bzw. deine Homosexualität, sondern das sind Leute, die das negativ sehen bzw. einem sagen, man sei deswegen falsch bzw. unnormal.

Nichts, außer dich selbst akzeptieren. Man kann es nicht einfach ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Geht nicht, zum einen ist schwul bereits so normal wie alles andere, zum anderen, ist eine sexuelle Orientierung angeboren und nicht änderbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map