was kann man machen dass der 7. Oktober nicht in vergessenheit gerätq?

4 Antworten

In Deutschland gibt es so viele Anschläge. Jeden Tag eine andere Straftat... irgendwann wird es schwer sich an alle zu erinnern.

Keine Sorge, wir israelische Juden werden diesen Tag niemals vergessen.

Auch die zugehörigen Bilder und die veröffentlichen Filme aus den Bodycams der Hamas werden wir niemals vergessen, niemals verzeihen.

Schau selber: hier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel, seit 4/2019 in Haifa.

Das kommt darauf an.

Vielleicht ruft Israel ja einen Gedenktag aus.

Das bleibt abzuwarten.

An den 11. September 2001 wird ja auch regelmässig erinnert.

was kann man machen dass der 7. Oktober nicht in vergessenheit gerätq?

Ich bin sicher, dass dieses Datum in Israel nicht in Vergessenheit gerät. Es liegt an der israelischen Regierung, dieses Datum zu einem offiziellen Gedenktag zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung