Was kann man machen damit Chat GPT nicht auffällt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Lehrer zero gpt nutzt, dann nutze du es doch auch. Und teste deine Texte vorher.

Es gibt tatsächlich ein Programm das Chat gpt so umschreibt das es sich noch gut anhört aber von solchen erkennungsbots nicht mehr erkannt wird...

Roger338u  15.10.2023, 02:43

Wie heißt es wenn ich fragen darf?

guck auf tiktok nach glaube mann kann so mit anderen programmen das umändern und dann muss man noch auf französisch übersetzen und dann auf deutsch

Wie genau er nachprüfen will ob amn GPT verwendet hat ist das was ich nicht verstehe. Man kann praktisch nicht beweisen das man Chat GPT verwendet hat. Man kann den verdacht verursachen wenn die Qualität schlagartig besser wird aber beweisen kann er es nicht.

Wenn du unbedingt keine 6 fürs nutzen von Chat GPT haben willst rate ich dir stifft und papier in die hand zu nehemn und zu schchreiben. Wenn du unbedingt Chat GPT nutzen willst dann musst du acuh damit leben können das es eine 6 werden akkn wegen Täuschung und auch das du davon nichts lernst.

CleanerName
Beitragsersteller

Er nutzt zero gpt :(

Flugzeuge123  02.03.2023, 22:27
@CleanerName

Wenn du es weiterhin nutzen willst wird dich keiner dran hindern. Ich persönlich rate aber ganz stark davon ab.

Ich kann dir nur davon abraten, dies zu benutzen.