Was kann man in Thailand machen?

DerCaveman  31.07.2024, 11:28

Wo in Thailand?

Mattttti
Beitragsersteller

Wir sind 3 Tage in Bangkok und den Rest auf der Insel Koh Samui

1 Antwort

Also ich war mit nem Freund dort. Meine empfehlung ist Roller mieten und alles erkunden. Kommt natürlich auch drauf an wo ihr überall seid, aber die Leute sind freundlich, einfach immer lächeln und respektvoll bleiben, dann helfen sie euch auch.

Nehmt auch an aktivitäten Teil, wie so Tagestojren, vergleicht die Preise vorher und redet mit anderen Leuten was gut ist.

Ansonsten, einfach die Freiheit genießen und tuen worauf auch immer du Lust hast, das ist ja gerade das Schöne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerCaveman  31.07.2024, 11:40
Meine empfehlung ist Roller mieten und alles erkunden

Aber nur wenn man eine entsprechende Fahrerlaubnis hat (Kleinkraftraeder bis 125cc ohne irgendwelche Leistungsbeschraenkungen) und ueber ausreichende Zweiradpraxis verfuegt. Zum Ueben ist Thailand hingegen ganz bestimmt nicht der richtige Ort.