Dein Lieblings Reiseziel?

5 Antworten

Mein Lieblingsreiseziel sind die Kanarischen Inseln.

Ich finde es halt einfach sehr schön dort 😅

LG

Ich war bis jetzt nur in Spanien und Ägypten. Mein nächstes Reiseziel wird aber wahrscheinlich Portugal, mich hat Madeira schon immer gereizt 😍🙈

USA! 🇺🇸🗽🦅

Leider war ich bisher erst einmal dort und kann mir derzeit keinen USA Urlaub leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Hellomehelp
Beitragsersteller

USA ist wirklich sehr teuer wollte über Weihnachten ist fast unbezahlbar 2 Person miami und nyc

Berlin. Leben tuhe ich gerne in Bonn.

Berlin hat so ein tolles ÖPNV Netz.. Das ist das wonach ich Städte bewerte.

Japan.

Hellomehelp
Beitragsersteller

Bin ich eventuell bald wo genau ?