Was kann man im Unterricht nebenbei spielen?

4 Antworten

Vielleicht yt oder mit den Klassenkameraden Amongus. Ansonsten vielelicht auf die nächsten Stunden vorbereiten, was Abzeichen (wahrscheinlich ehr nichts für dich xD) das Wochenende planen, einfach hier auf gf rum hängen, könntest ja aufm Handy (qeis nicht ob aufm PC geht) Fallout Shelter spielen... aufm Handy gibt's genug xD

Macht der Lehrer keinen Unterricht, auch wenn sie taub ist und so

MuhKuhBauer
Beitragsersteller

also nicht komplett Taub, ist halt Alt und hört wenig

Yapyapyap733  07.06.2022, 15:51
@MuhKuhBauer

Erinnert mich an eine alter Kunst und Musiklehrein aus meiner alten Schule xD

Aber dennoch versucht sie doch bestimmt ein wenig Unterricht zu machen😅

Konzentriere dich auf den Unterricht, glaub mir.

Dachte auch immer "ach das ist unwichtig, jetzt kann ich nebenbei spielen", aber das ist quatsch denn umso mehr du im Unterricht mitbekommst, umso weniger musst du lernen

Einfachlari  20.07.2022, 20:52

Oh man ich er wollte was GANZ ANDERES wissen

MuhKuhBauer
Beitragsersteller

Ich wusste das solche nicht hilfreichen Antworten von primitiven Unsympathen kommen werden!!

Danke für nichts

leongbc  07.06.2022, 11:35
@MuhKuhBauer

Hoffentlich erinnerst du dich an mich, wenn du irgendwann denkst, dass du lieber aufgepasst hättest. ;)

Ich spiele immer im Unterricht wenn mir langweilig ist auf einen Laptop 1001 spiele da gibt es genug zum spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal362  07.06.2022, 12:17

Also die Website heißt 1001 spiele

Counter Strike, Shellshock, Terraria oder ganz klassisch Minecraft^^

Aufn Handy Diablo, Bloons, CoD