Mini PC Games zum Zeitvertreib?

3 Antworten

Wir haben damals im Informatik Unterricht immer Tetris gesuchtet, brauchte aber Internet. Vielleicht kannst du dir irgendein Tetris runterladen, aufn Stick ziehen und dann zocken?

Achja, ein Kumpel von mir hatte auch mal WoW auf seinem Stick und hat das im Unterricht gezockt, das waren echt geile Zeiten xD

sadhewa
Fragesteller

Stimmt Tetris :D Danke man hol ich mir auf jeden Fall

Hol dir die Deponia Reihe oder andere von Deponia, das sind Click& Point Adventures.

Alternativ... dem Unterricht folgen, ich meine Ihr dürft sogar Laptops benutzen :O

Was hälst du sonst davon dem Lehrer unter 4 Augen einfach mal Feedback zu geben für eine Unterrichts Anregung? Schule MUSS nicht langweilig sein :)

Ich habe damals mit meinem Techniklehrer in der 8. und 9. Klasse noch nach der Stunde über Technik und Programmieren gesprochen und so mich für Webentwicklung begeistert, er hat mir einiges am PC gezeigt ^_^

Sonst ne Alternativ: Hol dir nen Emulator und Zock SNES/Gameboy :P Oder Civilization, ist Rundenbasiert, kannste jederzeit Speichern/beenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch über 14Jahre PC-Nutzung und einer Affinität zu Geräten

Lukian0816  30.09.2019, 22:37

*Daedalic

DrackenDarck  30.09.2019, 22:38
@Lukian0816

Ja stimmt... ich wollte daedalic schreiben :D Deponia oder andere von Daedalic :)

Zieh dir doch Binding of Isaac oder Stardew Valley auf einen Usb-Stick.

sadhewa
Fragesteller

Ich kann sie auch runterladen, hab zuhause ja Internet. Aber die sind mir schon wieder zu 'kompliziert' für den Unterricht. Sollten nur ganz einfache Spiele sein

Ech0o  30.09.2019, 22:07
@sadhewa

Also das erste Binding of Isaac ist echt nicht kompliziert und macht gut Spaß. Ist glaube ich auch nur 50mb insgesamt groß.