Was kann man im Bett machen wenn man Langeweile hat und krank ist?

5 Antworten

Einfach schlafen...Schlaf ist die beste Medizin. Versuche dir einfach in deinem Kopf einen Ruhepol zu bilden und dann folge diesem beruhigen Gefühl. Atme langsam und bewusst, um dann einfach wieder zu schlafen. Bei Krankheit gibt es nicht genug Schlaf...Tiere machen das meistens übrigens auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Wie wäre es mit einem Hörspiel/Podcast, lesen, Rätsel/Sudoku oder etwas Malen

Nimm dir alle stufte die du findest, einen normalen Block oder einen beides zum zeichnen, einen Zirkel und oder ein Lineal und dann kannst du damit bestimmt was schönes malen. Egal ob du es ja natürlich oder nicht, aber es geht ja um die Beschäftigung und vielleicht findest du ja noch ein verstecktes Talent. Sonst geht auch Freihand abzeichnen von Bildern auf den Handy. Wäre vielleicht auch noch eine Idee

Schlafen. Falls du nicht schlafen kannst, trotzdem hinlegen und z.B. nen Podcast oder Musik hören. Außerdem nicht vergessen, viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen.